Message Area
Casually read the BBS message area using an easy to use interface. Messages are categorized exactly like they are on the BBS. You may post new messages or reply to existing messages! You are not logged in. Login here for full access privileges. |
Previous Message | Next Message | Back to Discussion about the Internet. <-- <--- | Return to Home Page |
|
||||||
From | To | Subject | Date/Time | |||
Harald Hengel | Kai Richter | Haeh? - Telekom Annex Umstellung |
February 10, 2018 4:01 AM * |
|||
Kai Richter@2:240/77 meinte am 07.02.18 zum Thema "Haeh? - Telekom Annex Umstellung": KR>Die Umstellung ist heute erfolgt. Meine Mutter hat die 7490 selbst KR>angeschlossen, es gibt eine App dafür die durch die Einrichtung KR>führt. Das hat soweit relativ gut geklappt, was genau passiert ist KR>kann ich nicht sagen, aber dann blieb das ganze bei 31% hängen. KR>Daraufhin hat meine Mutter mit der Störungsstelle gesprochen und es KR>sind angeblich Drähte falsch anschlossen, Es sind ja nur 2 Drähte. Wurde die Anschlussdose irgendwann einmal selbst verlegt? Sind die 2 Drähte verauscht? Einfaach einmal unklemmen und neu versuchen. KR>dabei hat Mutti nur den KR>Splitter aus der Dose gezogen und das DSL Modem direkt KR>angeschlossen. Für die zwei Drähte kommt ein Techniker, in zwei KR>Wochen. 2 Wochen, da ist ja ein supoer Service der Telekom. KR>Viele Fragen unterdrücke ich mal. Aber warum ein Annex B Modem KR>funktioniert und ein Annex J nicht, dass würde ich doch schon gerne KR>wissen. Wird bei Annex J mit VDSL2 mehr als a/b benutzt? KR>Was ist wenn nicht mehr als zwei Drähte in Altbauten verfügbar sind? Wozu braucht man mehr Drähte? KR>Oder kann schon eine Verpolung zu einem Problem werden? Ich vermute es. An alten Anschlüssen spielte es keine Rolle. Mehr als 2 Drähte brauchst du nicht, ein 3. ist bestenfalls für eine Glocke oder ein 2 Telefon erforderlich. Grüße Harald === CrossPoint/FreeXP v3.42b R # Origin: <.^.> (2:240/2188.37) --- SBBSecho 3.03-Linux * Origin: Region 15 HQ (1:15/0) |
||||||
|
Previous Message | Next Message | Back to Discussion about the Internet. <-- <--- | Return to Home Page |
Execution Time: 0.0864 seconds If you experience any problems with this website or need help, contact the webmaster. VADV-PHP Copyright © 2002-2024 Steve Winn, Aspect Technologies. All Rights Reserved. Virtual Advanced Copyright © 1995-1997 Roland De Graaf. |